Warrior Cats - Moonlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Was passiert wenn der Mond seine dunkle Seite zeigt ?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Windi kommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Windstern
Windstern
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.08.14
Windi kommt Empty
BeitragThema: Windi kommt   Windi kommt Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 12:54 pm

Hallo ich bin Windhauch und freue mich sehr hier zu sein. Ich habe das Forum.im forenverzeichnis gefunden und ich fand es ziemlich schön.
Ich bin nett und liebe es zu chatten. Ich spiele auch gerne online spiele wie z.b wizzard 101. Ich bin auch musikalisch und spiele querflöte.
Ja aehm hihi jetzt faellt mir nix ein. Ich wuerde mich freuen hier im forum helfen zu koennen. Ich werbe gerne in anderen foren rum wennes hilft Very Happy.
Nach oben Nach unten
Admin
Blütenstern
Blütenstern
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.08.14
Windi kommt Empty
BeitragThema: Re: Windi kommt   Windi kommt Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 1:06 pm

Hallo und nochmal Herzlich Willkommen, Windhauch♥

schön das du das Forum gefunden hast, ich hoffe du lebst dich hier schnell ein. Und kannst neue Bekannschaften schließen.♥
Musikalisch also? Nun ja das ist nicht wirklich mein Berreich. Wie lange spielst du den schon Querflöte?
Unterstützung oder eine helfende Hand, brauchen wir immer. und natürlich hilft das wenn du in anderen Forums Werbung machst♥ Ist allerdings kein Zwang (;
Nach oben Nach unten
https://moonlight-cats.forumieren.com
 

Windi kommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine Wespe kommt hereingeflogen x3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Moonlight :: Mondstein-