Was passiert wenn der Mond seine dunkle Seite zeigt ?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kristallstern schleicht sich herein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.14
Alter : 17
Ort : am Fluss/Bach
BeitragThema: Kristallstern schleicht sich herein   Mo Aug 11, 2014 1:46 pm

Name: Kristallstern
Alter: 13 Jahre (07.02.2001)
Charakter: lustig, freundlich, hilfsbereit, manchmal fies (hab mich am letzten Schultag mit unserem "Professorchen" angelegt)

Lieblingsbeschäftigung: schwimmen <3 , Geschichten/Drehbücher schreiben (bin grad dabei), lesen (z.B. Töchter des Mondes,  Strange Angels, Dead Beautiful, Shadow Falls Camp, Warrior Cats...)
Lieblingsessen: Nudeln, Eis, Götterspeise
Lieblingskatze: Blattsee, Blaustern, Sandsturm, Nebelstern (früher Nebelfuß), ...
Lieblingskater: Abendstern, Feuerstern, Löwenglut, Häherfeder, Brombeerkralle, Löwenherz, Rotschweif, Weißpelz
Lieblingsclan: FlussClan, DonnerClan, WolkenClan, SternenClan
Lieblingsfellfarbe: weißgrau, weiß, blaugrau, getigert (egal welche Farbe),  (dunkel)rot, schwarz
Lieblingsrang: alle, da alles zum Leben der Clans gehört
Lieblings Warrior Cats Buch: alle

Ich glaube, ich sollte noch ein bisschen über mich schreiben und nicht nur über meinen Charakter. Nach den Sommerferien gehe ich in die 8.Klasse auf 'nem Gymnasium und freue mich schon in das 2.Jahr mit dem Laptop zu kommen. Allgemein sind wir eine sehr ruhige Klasse mit NUR 23 Schülern. Na ja... Wieder zurück zu mir. Ich liebe es zu schwimmen, da ich jetzt schon seit 9 Jahren in einem Verein schwimme, also seit ich 4 Jahre alt bin. Meine Hobbys sind natürlich schwimmen, aber auch Geschichten und Drehbücher schreiben und lesen. Ich mag es auch mich mit Jungs anzulegen *hust* Denn am letzten Schultag der 7.Klasse habe ich mich mit unserem "Professorchen" und meinem Ex-Freund angelegt  Das war es eigentlich von mir und wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir 'ne PN oder so.


Zuletzt von Kristallstern am Di Aug 12, 2014 11:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.08.14
BeitragThema: Re: Kristallstern schleicht sich herein   Mo Aug 11, 2014 2:08 pm

Hallo und nochmal Herzlich willkommen♥

Schön das du deinen Weg zu uns gefunden hast♥ Leb dich schnell ein, ja? Ich hoffe du machst viele neue Bekanntschaften hier!

Du hast also auch mühevoll die 7 Klasse geschafft? Oh man ich fand die total anstrengend. Gehe allerdings auf ne Realschule♥ Aber ich denke das macht nicht all zu viel Unterschied♥
Schwimmen ist wirklich toll, ich war selber mal in einem Verein, allerdings hat sich dieser dann aufgelöst und auf einen neuen hatte ich zu der Zeit nicht wirklich Lust♥
Mit meinem Ex-Freund lege ich mich auch immer gerne an, die sind aber auch echte 'Idioten'

Lg Blütee♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlight-cats.forumieren.com
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.14
Alter : 17
Ort : am Fluss/Bach
BeitragThema: Re: Kristallstern schleicht sich herein   Mo Aug 11, 2014 3:04 pm

Ich fand die 7.Klasse gar nicht mal so schlimm, obwohl ich dieses Jahr einen Durchschnitt von 3,0909090909 Very Happy Liegt an meinen beiden 4 in Chemie und Biologie und meiner einen 2 in Sport... Mit den Ex-Freunden hast du recht Very Happy Mein Ex-Freund hat mir mal gesagt, also als ich Schluss gemacht habe : "Ja Kea, meine 'inneren Gefühle' haben mir gesagt, dass du dich an Gerrit ranmachst". Ich habe dann einfach nur gesagt : "Ähm Fynn... Gerrit ist nur ein Kumpel von mir!" Ab da habe ich dann bemerkt, dass manche Jungs nicht wissen was ein Kumpel ist Very Happy Und jetzt bin ich mit dem Freund von Fynn zsm. und das schon seit dem 2.7 Very Happy was mir bei diesem Datum aufgefallen ist, dass, wenn man die beiden Zahlen umtauscht, mein Geburtstdatum entspricht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.08.14
BeitragThema: Re: Kristallstern schleicht sich herein   Mo Aug 11, 2014 3:12 pm

Doch ich fand die 7 Klasse war das grauen xd hab ne 5 in Bio bekommen und noch ein paar 4. Das war wohl einfach nicht mein Jahr. Ja ich hab anfang des Jahres mit meinem Freund Schluss gemacht.. ich glaub im Februar. Und der kam damit nich klar weshalb der erstmal Gerüchte rumerzählen musste. Der hat ne Ansage bekommen♥
Du bist mit dem Freund deines Ex zusammen?♥ Reife Leistung.. hat er aber dann auch denke ich mal verdient♥ Glücklich in deiner neuen Beziehung?♥ Wenn jaa ist doch alles super da kann einen der Ex auch egal sein..!
Bei mir ist das ja eher ne on, off Beziehung mit so nem Typen as der Parallelklasse. Schwer zu erklärn. Ich geh zu ihm wenns mir schlecht geht und er kommt zu mir xD
Na dann ist es doch ein super Datum!♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlight-cats.forumieren.com
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.14
Alter : 17
Ort : am Fluss/Bach
BeitragThema: Re: Kristallstern schleicht sich herein   Mo Aug 11, 2014 3:21 pm

Natürlich bin ich glücklich in meiner neuen Beziehung Smile das beste finde ich, dass mein Freund noch ein kleiner YouTuber ist Very Happy Ich bin dieses Jahr im Februar mit Fynn zusammen gekommen und das war 1 Woche nach meinem Geburtstag, also am 14.2 (Valentinstag). Es hat bei uns 4 Monate und 3 Wochen gehalten... Dann war Schluss... Ich brauchte ca. 5 Minuten um überhaupt den richtigen Zeitpunkt zu erwischen Very Happy aber hinterher war ich froh, dass ich schluss gemacht habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.08.14
BeitragThema: Re: Kristallstern schleicht sich herein   Mo Aug 11, 2014 3:26 pm

Das klingt doch schön♥
Ja schluss machen ist immer so ne Sache.. Man muss den richtigen Moment finden und und und..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlight-cats.forumieren.com
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.14
Alter : 17
Ort : am Fluss/Bach
BeitragThema: Re: Kristallstern schleicht sich herein   Mo Aug 11, 2014 3:35 pm

Und vor allem wenn fast die Äbten Jungs aus der Klasse dabei waren Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Kristallstern schleicht sich herein   

Nach oben Nach unten
 

Kristallstern schleicht sich herein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein Dämon schleicht sich ein...
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Moonlight :: Mondstein-