Was passiert wenn der Mond seine dunkle Seite zeigt ?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Blütenstern♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.08.14
BeitragThema: Blütenstern♥   Mo Aug 11, 2014 2:20 pm



See Me come Undone


USERNAME: Blütenstern
NAME: Blütenstern
ALTER: 25 Monde
GESCHLECHT: Weiblich
RANG: Anführerin
CLAN: Dunkelclan




Take me to heaven


AUSSEHEN: Blütenstern ist eine hübsche schildpattfarbende Kätzin. Sie ist ziemlich schlank und zierlich. Diese Figur lässt sie zerbrechlich aussehen. Doch es täuscht. Hinter dieser zierlichen Kätzin, steckt eine wahre Kämpferin. Ausgeprägte Muskeln an den Flanken und starke Vorderpfoten, verschaffen ihr die Kraft weit und hoch zu springen. Doch nicht nur dafür nutzt sie ihre Kraft, sie reagiert blitzschnell und weiß wie sie ihre Vorteile für sich im Kampf nutzen kann.
Der größte Teil ihres Felles ist strahlend weiß. Der Rest besteht aus braunen und schwarzen Flecken. Jeder ihrer vier Pfoten hat eine andere Farbe. Es sieht aus als hätte sie vier verschiedene Socken an. Blütensterns große Giftgrüne Augen sind ihr Markenzeichen. Die Augen  sind eigentlich viel zu groß für ihren kleinen runden Kopf, doch irgendwie lässt es sie daher gleich noch viel zierlicher aussehen.

--------

STÄRKEN & SCHWÄCHEN: Einer von Blütensterns Stärken ist auf jedenfall ihre entschlossenheit und den eifer ihre Ziele bis zum Ende zu verfolgen. Doch selbst eine mutige Katze hat ihre Schwächen, eine davon ist ihre übermütigkeit. Manchmal denkt sie einfach nciht nach und macht das was ihr Gefühl ihr sagt. Doch manchmal ist das halt einfach nicht das richtige. Auch ihre zickige Art steht der hübschen Kätzin oftmals im Weg. Man darf sie in solchen Momenten dann einfach nicht zu ernst nehmen.

------
                                                                                         
VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN: Die Vorlieben der hübschen Kätzin sind eindeutig die Ausflüge durchs Territorium. Sie liebt die Geräusche die man draußen immer hört und auch das Jagen liegt der Kätzin besonders gut. Regnerische Tage sind deshalb überhaupt nichts für die Abenteuerliche Kätzin.                                                     




Just free my soul


CHARAKTER: Blütenstern sieht aus wie eine nette, hübsche Kätzin. Doch das ist sie ganz und gar nicht. Sie ist wortwörtlich ein Biest. Wenn ihr etwas nicht passt sagt sie es geradeheraus ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Sie ist frech und hält sich nicht immer ans Kriegergesetz. Sie macht das was sie für richtig hält und die Meinung anderer ist ihr herzlich egal.
Doch Blütenstern kann auch ganz anders. Die Katzen die sie kennen, wissen das die junge Katze auch eine sanfte Seite hat. Vorallem zu den jüngsten im Clan, ist die freche Anführerin immer nett und liebevoll. Zu ihren Freunden ist sie aufrecht und freundlich. Sie würde wirklich alles für ihren Clan und ihre Freunde tun. Auch ihre Feinde sieht die hübsche Kätzin nicht gerne sterben. Auch wenn sie das nicht gerne zu gibt.
Zu Katzen aus anderen Clans oder generell fremden ist Blütenstern immer eiskalt und abweisend. Es scheint fast so als würde sie ihren gegenüber am liebsten umbringen. Doch beim näheren kennenlernen splittert die kalte Fassade.
Manchmal kann die hübsche Kätzin auch ziemlich hinterlistig sein, weshalb viele Katzen meinen das Blütenstern nicht die richtige für den Rang als Anführerin ist.
--------

VERGANGENHEIT: Blütenstern, damals Blütenjunges wurde im Dunkelclan geboren. Junges von dem Anführer Kieferstern. Blütensterns Mutter starb bei der Geburt, sowie ihre beiden Geschwister. Da Blütenstern die drei verstorbenen Familienmitglieder eh nicht kannte, konnte sie, sie auch nicht vermissen. Somit wuchs die junge Kätzin unter den fittichen von ihrem Vater auf. Schon von klein auf an, brachte der ihr das kämpfen bei. Daher ist Blütenstern heute auch eine echte Kämpfernatur.
Kurz vor der Ernennung zum Schüler, beschloss Blütenstern ohne Erlaubnis einen Ausflug durchs Territorium zu machen. Draußen war alles so spannend und hell weshalb sie auch nicht bemerkte, das sie schon lange die Grenze zum anderen Clan überschritten hatte. Ein Junger Schüler des feindlichen Clans bemerkte dies und griff die junge Kätzin hinterhältig von hinten an. Da Blütenstern ebenfalls früh das verteidigen lernte, reagierte sie blitzschnell und konnte die feindliche Katze austricksen. Diesen Moment nutze sie dann um zu flüchten.. - ausgerechnet in die 'Arme' ihres Vaters. Der war natürlich zuerst stinksauer, da er sich bei dem Clan für seine Tochter entschuldigen musste. Allerdings war er auch mächtig stolz, da sie schon als Junges die Kraft hat einen viel größer Schüler auszutricksen. Deshalb wurde die damalige Schülerin schon mit 11 Monden zur Kriegerin ernannt und bekam nur wenige Monde später ihren ersten Schüler. Blütenstern hatte von Anfang an einen guten Draht zu dem kleinen, es war fast so als wäre der kleine Kater ihr Bruder. Auch als der junge Schüler Krieger wurde, behielten die beiden trotz des großen Altersunterschiedes Kontakt. Allerdings starb dieser einige Monde nach seiner Ernennung zum Krieger. Auch als Blütenstern von ihrem Vater zur zweiten Anführerin ernannt wurde, veränderte sich die hübsche Kätzin nicht. Sie benahm sich weiterhin so als wäre sie eine Kriegerin. Sie prahlte nicht und überließ auch anderen mal gerne das Wort. Somit konnte ihr Vater nur wenige Monde danach mit gutem Gewissen sein letztes Leben verlieren. Blütenstern übernahm trotz der Trauer um ihren Vater nun, den Rang des Anführers.





BY ICEWOLF DESIGNS 2013

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlight-cats.forumieren.com
 

Blütenstern♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Moonlight ::  :: Dunkelclan-