Was passiert wenn der Mond seine dunkle Seite zeigt ?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kristallstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.14
Alter : 17
Ort : am Fluss/Bach
BeitragThema: Kristallstern   Mo Aug 11, 2014 5:17 pm

ALLGEMEINES


Bild:
<--- https://i.servimg.com/u/f39/18/50/07/93/oie_1112.jpg

Username: Kristallstern
Name: Kristallstern
Alter: 25 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Anführerin
Clan: BachClan


AUSSEHEN
Fellfarbe, Felllänge & Felldichte: weißes Fell und hellgraues Gesicht mit blauen Augen, mittellanges und relativ dichtes Fell
Allgemeines Aussehen: Kristallschimmer ist eine relativ große Kätzin. Sie ist muskulös, aber trotzdem schlank. Außerdem hat sie einen längeren buschigen Schwanz. Durch ihr mittellanges Fell ist sie in der Blattleere manchmal vor der Kälte gestürzt. In der Blattleere ist ihr weißgraues Fell kaum zu sehen, aber nur wenn Schnee liegt. Ihre klarblauen Augen können manche Kater verwirren. Diese wunderschönen Augen können manche Kater aber auch in ihren Bann ziehen. Ihre Nase passt sehr gut in ihr Gesicht und bringen es auch zur Geltung.
Besondere Merkmale: eine kleine Narbe über der Nase, da sie mal von ein Fuchsjunges angegriffen wurde, das schon sehr groß für ein Junges war

CHARAKTER

Allgemeiner Charakter: Kristallschimmer ist eine sehr loyale und hilfsbereite Kätzin. Sie hält sich immer an das Gesetz der Krieger und somit ist sie auch immer freundlich zu anderen Katzen, egal aus welchen Clan sie kommen. Nach dem Tod ihrer Eltern wurde sie in manchen Situationen selbstbewusster und zielsicherer. Kristallschimmer ist auch zu den Jungen des Clans liebevoll, denn sie hatte früher auch zwei Junge, die dann aber gestorben sind. Und nach dem Tod ihres Gefährten konnte sie zwei ganze Monde nicht am Clanleben teilnehmen, da sie so traurig war. Das heißt, dass sie auch sehr traurig sein kann, wenn sie irgendjemanden verliert, der ihr nahestand. Ohne sie ist es im Clan langweilig, da sie manchmal in Streitereien geratet und sie manchmal Witze reißt. Obwohl sie auch sehr humorvoll ist, ist sie im Clan beliebt.(wenn es geht?) Sie gibt aber nicht an, sondern überlässt es den Clan, wen er am meisten mag und wen nicht. Sie glaubt am stärksten an den SternenClan und überlässt es dem Zufall was ihr Schicksal mit ihr macht.


Vorlieben:
♥ schwimmen, klettern, rennen
♥ jagen, kämpfen
♥ Schüler lehren, Patrouillen einteilen
♥ in der Sonne sonnen, in Bach
     relaxen (ohne unterzugehen)
Abneigungen:
- Zweibeiner, Hunde,
- Respektlosigkeit, Verrat
- Wunden, Tod
- Dachse, Füchse
Stärken:
+ Vorträge halten
+ Anschleichen
+ Jagen
+ Kämpfen
Schwächen:
- auf Steine hochklettern
- auf Bäumen jagen
- ist manchmal zu tief in Gedanken
 versunken
- manchmal zu dickköpfig

VORGESCHICHTE


Vorgeschichte:
Kristalljunges: Ich kam in der Morgendämmerung auf die Welt und bekam den Namen Kristalljunges. Ich wurde ein paar Augenblicke vor meiner Schwester Mangoherz geboren und wollte mit ihr gleich das Lager bekunden. Als wir dann endlich rausdurften, haben Mangoherz und ich Fangen gespielt und mein Pech war, dass ich gleich in einen älteren Krieger gelaufen bin. Er hatte mich angemeckert und ist beleidigt weiter gegangen. Früher war ich die vernünftige, nicht so verspielte Kristalljunges. Meine Schwester war allerdings genau das Gegenteil. Sie war chaotisch und verspielt. Aber ich habe es irgendwie immer geschafft, die älteren Krieger zu ärgern. Einmal bin ich sogar mit einem anderen Junges aus dem Lager abgehauen. Aber nachdem man uns gefunden hatte, merkte man die Angst und die Wut in der Luft.
Kristallpfote: Endlich war es so weit und ich wurde zur Schülerin ernannt. Nun hieß ich nicht mehr Kristalljunges sondern Kristallpfote. Aber das schlimmste was mir, fand ich, als Schülerin war, dass ich den Krieger als Mentor bekommen habe, in den ich bei meinem ersten Lagerrundgang gelaufen war. Mein erster Trainingstag war anstrengend, nicht dass ich das Training nicht mag, aber manchmal ist es richtig anstrengend. Als ich das erste Mal auf einer Jagdpatrouille war, habe ich gleich eine Wühlmaus, ein Eichhörnchen und einen kleinen Vogel gefangen. Alle haben mir gratuliert, dass ich bei meiner ersten Jagdpatrouille schon so viel Beute gemacht hatte.
Kristallschimmer: Nach ein paar Monden hartes und intensives Training war es endlich soweit und ich wurde zur Kriegerin ernannt. Bei dieser Zeremonie war ich stolz auf meinen Mentor, obwohl ich ihn erst nicht mochte, dass er mir so viel beigebracht hatte. Dies alles, was er mir perfekt beibrachte, konnte ich sehr gut. Bei meiner ersten Grenzpatrouille sind wir einer Patrouille aus einem anderen Clan begegnet und es kam zu einem Kampf. Aber zum Glück sind wir ohne einen kleinsten Kratzer zurück zum Lager gekommen, obwohl wir mit Krallen und Zähnen gekämpft hatten. Die gegnerische Patrouille hatte da weniger Glück, manche Katzen hatten zum Schluss ein eingerissenes Ohr und ein bisschen Fell fehlte ihnen. Ach ja, ich habe die Nachtwache vergessen. Mangoherz und ich mussten, wie auch die anderen Krieger früher, die Nachtwache abhalten. Ich fand sie super toll, da sie die schönsten Naturgeräusche hervorhob und man konnte sehr leicht entspannen. Dann war die Nacht auch schon vorbei und man musste sich den Kriegeraufgaben widmen. Nach 10 Blattwechsel starb dann auch schon der alte Zweite Anführer Flammenklaue, mein älterer Bruder, der mit uns früher in der Kinderstube gespielt hatte, obwohl er schon Schüler war. Meine ganze Familie war am Boden zerstört und trauerten um ihn. Meine Schwester und ich haben unseren Spielkameraden und unseren großen Bruder verloren. Meine Eltern haben ihr ältestes Junges verloren und der Clan ihr stärksten und loyalen Krieger und Zweiten Anführer. Unser Anführer wählte mich zur neuen Zweiten Anführerin, was mich wunderte. Aber wahrscheinlich hat er mich auch nur gewählt, da ich die zweit Älteste von uns drei Geschwistern war und er in mir meinen Bruder sah. In den nächsten Nächten konnte ich nicht schlafen, da ich mich so gefreut habe. Tagsüber habe ich Patrouillen eingeteilt und Patrouillen angeführt, habe unzählige Schlachten geführt und gewonnen. Doch in einem Kampf kam unser Anführer ums Leben und ich musste mir mit unseren Vorfahren die Zungen geben. Dann war ich endlich Anführerin.
Kristallstern: Ich erwählte einen neuen Zweiten Anführer und war stolz auf meinen Clan, den ich seitdem, ich ein Junges war, kannte. Als eine Horde Dachse kam, verteidigten wir unser Territorium und dabei verlor ich eines meiner neuen Leben. Aber durch meinen ersten Tod war ich gestärkt und versetzt gleich drei Dachse in die Flucht. Einige meiner Clankameraden wurden verletzt, aber zum Glück wurde niemand getötet.
Kristallstern: bin ich etwa mit meinem Alter schon Älteste oder was? Ich bin doch noch nicht so alt! Entschuldige für meine Stimmung... Ich denke nur grad an meine Eltern, die als Ältesten an Altersschwäche gestorben sind.

FAMILIE

Mutter: Zimtwolke ~ hellrotes Fell und bernsteinfarbene Augen ~ Mutter und Tochter ~ lebendig (sehr alt)
Vater: Wolfsherz ~ weißgraues Fell, graue Pfoten und blaue Augen ~ Vater und Tochter ~ tot (wegen Altersschwäche)
Geschwister: Flammenklaue (männlich) ~ dunkelrot und grüne Augen ~ vertragen sich ~ tot (Grüner Husten) | Mangoherz ~ orangebraunes Fell, buschiger Schwanz, weiße Brust und weiße Schwanzspitze und bernsteinfarbene Augen ~ unzertrennlich ~ lebendig
Gefährte/-in: Blaubeerflug ~ silberblau und kristallblaue Augen~ sind zusammen ~ lebendig
Junge: Nachtpfote ~ dunkelgrau und blaue Augen ~ Mutter und Tochter ~ lebendig

SONSTIGES

Sonstiges: •/•
Träume / Wünsche für die Zukunft: Sie will den Clan groß und stark machen und zusehen wie er sich bessert. (mehr fällt mir grad nicht ein)


Zuletzt von Kristallstern am Di Aug 12, 2014 11:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.08.14
BeitragThema: Re: Kristallstern   Mo Aug 11, 2014 5:31 pm

Schöner Steckbrief♥ und schöne Vergangenheit^^

#Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlight-cats.forumieren.com
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.14
Alter : 17
Ort : am Fluss/Bach
BeitragThema: Re: Kristallstern   Di Aug 12, 2014 11:08 am

Hehe Very Happy Danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Kristallstern   

Nach oben Nach unten
 

Kristallstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Moonlight ::  :: Bachclan-