Was passiert wenn der Mond seine dunkle Seite zeigt ?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eine Wespe kommt hereingeflogen x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 20
Ort : in der Chipstüte ^-*
BeitragThema: Eine Wespe kommt hereingeflogen x3   Mi Aug 13, 2014 6:02 pm

Hallo, erst mal x3

Ich bin schon auf ziemlich vielen Foren (sowohl auf Real Life als auch auf WaCa oder anderen Fantasy Foren x3). Meistens habe ich Namen wie Kristallstern (das Forum gibts nicht mehr Sad), Distelblatt/Distel, Wespenstich oder, in den Real Life Foren, Irina, Salintha, oder ähnliche Namen x3
Ich playe in RPGs seit ca 2 Jahren schon und liebe es, immer wieder neue RPGs zu entdecken, deren Style und deren Steckbriefvorlage mir zusagt (das ist hier der Fall x3).
Und weiter gehts Smile
Ich bin Halbe Engländerin (habe bis ich 3 war in England gelebt) und lebe seit 13 Jahren hier in Deutschland Smile
Meine Mutter ist Engländerin und mein Vater ist Deutscher, falls ihr es genau wissen wollt xD
Ich bin auf einem humanistischen/sprachlichen Gymnasium (Deutschlands ältestem). Dem Melanchthon Gymnasium x3 Ich lerne dort seit der 5. Klasse Latein, seit der 6. Klasse Englisch und seit der 8. Klasse Altgriechisch x3 wie ihr seht, interessiere ich mich seeehr stark für alte Sprachen xD
Ich bin ziemlich empfindlich, wenn jemand meine Heimatstadt oder allgemein meine Herkunft verspottet, egal auf welche Art.
Joa, wir hatten mal 2 Katzen, Dennis und Felix, die aber beide leider schon von uns gegangen sind Sad
Ich lese noch immer WaCa (Warrior Cats) und meine Lieblingsbände sind
Von der 1. Staffel: Band 5
Von der 2. Staffel: Band 2 & 3
Von der 3. Staffel: Band 3
Von den Special Adventures: Das 2. (Wolkenclan) und Blausterns Prophzeiung x3
Meine Lieblingscharaktere sind zum einen Geißel (MEINER *o*), Blattsee und Distelpfote, aber auch Blaustern habe ich sehr gerne <3
So und mein Lieblingsclan ist der Schattenclan <3
Meine Hobbys verrate ich euch auch noch x3
Ich tanze Tanzmariechen & Garde im Fasching, trainiere ein eigenes Tanzmariechen und tanze schon seit 13 Jahren Smile 
Ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball, bin deshalb auch in der Schulmannschaft und Teamkapitänin x3 Früher habe ich auch noch Handball und Volleyball in der Schulmannschaft gespielt aber ich musste aus Zeitmangel aus den Mannschaften austreten :/ dann ging es ziemlich bergab und jetzt haben sich die Mannschaften aufgelöst nachdem ich endlich wieder Zeit hätte Sad
Ich habe früher, als ich in der 5. Klasse war, Kampfsport gemacht und war bis zum roten Gürtel gekommen. Teak-Won-Doo mache ich privat immer noch gerne (meine alten Übungen).
Ich spiele außerdem noch Keyboard und liebe es, neue Lieder auszuprobieren <3
Joa, das war so ziemlich alles über mich Smile  Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig Smile

Ach ja, ihr dürft mich gerne Wespe nennen Wink

~ Lg Wespenstich x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.08.14
BeitragThema: Re: Eine Wespe kommt hereingeflogen x3   Mi Aug 13, 2014 6:24 pm

Hallo und nochmal Herzlich Willkommen ♥️

Toll noch jemand der Geißel gut findet *-*
Klingt echt sehr interessant das du viele Sprachen lernst. Ich will das auch können, allerdings habe ich einfach nicht die Geduld dazu. Außer Kroatisch und das Englisch was einem in der 7. Klasse beigebracht wird, behersche ich rein gar nichts. Selbst die deutsche Sprach fällt mir ab und an schwer Very Happy

Kampfsport? Außer ein halbes Jahr Karate war bei mir nicht drin Razz Respekt verteidigen klappt dann bei dir bestimmt super (:

Keyboard ? Ich spiel das klassische Klavier. Und ich stelle mich ebenfalls jedes mal aufs neue, andere Herausforderungen und probier neue dinge aus.

Lg Blüte♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlight-cats.forumieren.com
avatar
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 20
Ort : in der Chipstüte ^-*
BeitragThema: Re: Eine Wespe kommt hereingeflogen x3   Mi Aug 13, 2014 6:42 pm

Hi, und noch mal danke Smile

Geißel ist einfach der Hammer *o*
Ist aber auch schwer, die zu lernen x3 aber mich hat Geschichte schon immer interessiert deswegen liebe ich alte Sprachen *~*

Karate? Teak-Won-Doo ist ähnlich wie Karate Very Happy  ich hab aber aufhören müssen, weil es daheim Stress gegeben hat und wegen meiner Gesundheit :/

Ich spiel seit 2 Jahren Keyboard aber ich trete schon auf kleinen Festen auf, wie bei uns auf der Insel Schütt, wo immer bei Frühlingsanfang eine Veranstaltung ist ^^

LG Wespe x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.14
Alter : 17
Ort : am Fluss/Bach
BeitragThema: Re: Eine Wespe kommt hereingeflogen x3   Mi Aug 13, 2014 7:50 pm

Hey! Herzlich Willkommen auf diesem Forum! Wir alle, (darf ich für alle schreiben?), sind froh, dass du dich hier angemeldet hast und freuen uns über jedes neues Mitglied dieses Forums. Hoffentlich lebst du dich hier schnell ein Wink

Wie du bemerkt hast, heiße ich hier Kristallstern Smile Ich finde den Namen einfach wunderschön...
Bis Anfang der 5.Klasse habe ich Karate gemacht und habe in der 2.Klasse angefangen (komme nach den Ferien in die 8.Klasse). Ich war im Verein Namens "Karate Dojo Lehrte". Geißel mag ich auch Wink aber ich finde es schon heftig, dass er Feuersterns Halbbruder ist... Aber egal Very Happy

LG Kristall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 20
Ort : in der Chipstüte ^-*
BeitragThema: Re: Eine Wespe kommt hereingeflogen x3   So Aug 24, 2014 3:23 pm

Danke, Kristall Very Happy sorry, dass ich erst jetzt zurückschreibe aber die letzten Tage war ich die ganze Zeit mit Freundinnen unterwegs ^^"

Ich find' den Namen Kristallstern auch schön *-* aber der Name 'Wasserkristall' ist einer meiner Lieblingsnamen <3 so hieß ich mal in dem ersten Forum, in dem ich mich angemeldet habe und Wasserkristall war auch mein erster Charra Smile 

Echt? Cool Very Happy  Ich durfte nach der 6. Klasse kein Taek-Won-Doo mehr machen, weil mein Vater dann einen Streit mit meinem Meister hatte (wir kannten ihn privat) :/ Mein Dojo heißt 'Shimjun' (in Nürnberg Wink).   Geißel ist einfach hammer Very Happy   Find ich auch o_O vor allem, weil ich find', dass die keinerlei Ähnlichkeit haben o_O

LG Wespe Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Moderator
avatar
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.08.14
Alter : 17
Ort : am Fluss/Bach
BeitragThema: Re: Eine Wespe kommt hereingeflogen x3   So Aug 24, 2014 6:05 pm

Kein Problem... Ich antworte nachher oder so nochmal ausführlich, da ich grad kaum zeit habe und ich am Handy sitze...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Eine Wespe kommt hereingeflogen x3   

Nach oben Nach unten
 

Eine Wespe kommt hereingeflogen x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zwischen Trennung und Beziehung - Innerlicher rückzug
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» ex kommt wieder an HILFE
» Trostfrau- Was sagt ihr Männer? (Frauen gern auch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Moonlight :: Mondstein-